KG "Schääl Sick" 1958 e.V. Troisdorf Karnevalsgesellschaft

Mit einem neuen Vorstand geht es weiter!

Bei der KG „Schääl Sick“ geht es weiter: Beim zweiten Teil der Jahreshauptversammlung am 15.11.19 wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Eine schlagkräftige und bunt gemischte Truppe hat die Regentschaft bei der KG übernommen und möchte mit frischem Elan den Verein und damit die Tradition weiterführen.

Als 1. Vorsitzender wurde Axel Keßler gewählt, ihm zur Seite steht die neue 2. Vorsitzende Kerenike Neuber-Schlich. Ebenfalls neu in den Vorstand gewählt wurden der Geschäftsführer Dirk Voges und die Schatzmeisterin Nada Catic. Als Beisitzer konnten Andreas Neuber und Kerina Schlich gewonnen werden. Alle wurden einstimmig gewählt.

Da die bisherigen Vorstandsmitglieder Werner Cassemeyer, Sabine Goy, Helga Voss und Jürgen Goy schon vorher erklärt hatten, dass sie nicht mehr für den Vorstand kandidieren werden, freuen wir uns, dass sich Mitglieder gefunden haben, die die Arbeit im Vorstand übernehmen und damit das Überleben der KG sichern.

Ein besonderer Dank geht an den gesamten „alten“ Vorstand für die geleistete Arbeit und den unermüdlichen Einsatz für unseren Verein.

 

Der Vorstand

1. Vorsitzender: Axel Keßler 

2. Vorsitzende: Kerenike Neuber-Schlich

Geschäftsführer: Dirk Voges 

Schatzmeisterin: Nada Catic 

Beisitzer: Andreas Neuber 

Beisitzerin: Kerina Schlich

 

 

 

 

 

 

Websitebaker